J&R

Julia & Ruben

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im Mai im Schloss Borbeck fand Anfang September nun die kirchliche Trauung von Julia und Ruben in der Kirche St. Georg bei wunderbarem Spätsommerwetter in Hattingen statt. Gefeiert wurde danach im „Henrichs“ auf dem bekannten Hüttengelände des LWL-Industriemuseums.

R&T

Ramona & Tobias

Die Traumhochzeit von Ramona und Tobias startete in der Kirche St. Barbara in Essen-Kray. Gefeiert wurde dann direkt an der Zeche Zollverein. Das Brautpaarshooting haben wir dann natürlich selbstverständlich direkt auf dem Zechengelände gemacht, da es in Essen wohl kaum vergleichbare Locations gibt.

J&T

Jenni & Timo

Mitte Mai fand die kirchliche Trauung von Jenni und Timo in Dorsten mit anschließender Feier bei Bauer Südfeld in Herten statt. Das Brautpaarshooting hatten wir über den Tag verteilt: zum einen nutzen wir die Gelegenheit einige Locations auf dem Weg von der Kirche zur Location anzufahren. Auch weil es hier ein wenig anfing zu regnen nutzen wir später noch die untergehende Sonne an der Location an einem blühende Rapsfeld für einige stimmungsvolle Paarfotos. Seht selbst!

S&D

Sandra & Daniel

Die Hochzeit von Sandra und Daniel Mitte August startete mit der Trauung im eindrucksvollen alten Rathaus im Herzen Bochums. Leider war uns das Wetter an diesem Tag zunächst nicht gewogen, es regnete dauerhaft. Das hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die tolle Stimmung auf der Hochzeit. Insbesondere die liebe Sandra hatte von dem Moment an, als sie ihren Daniel vor dem Rathaus zum ersten Mal sah, eine unfassbare Freude an diesem Tag… schaut Euch die Bilder an!

E

Eure Liebe ist einzigartig,
lasst uns das feiern!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!