Partner

CREATIVE ENTERTAINMENT CONCEPTS

Der Geschäftsführer von Creative Entertainment Concepts, Nils Jagdfeld, hat bereits bei meiner eigenen Hochzeit im Jahr CCC-logo2006 aufgelegt. Und bis heute ist er für mich DIE Empfehlung, wenn es um die musikalische Unterhaltung auf einer Hochzeit geht:

„Creative Entertainment Concepts ist die Agentur für hochklassige musikalische Acts. DJs, SängerInnen und auch kreative Konzepte wie „DJ plus“ machen jedes Hochzeitsfest zur absoluten Traumhochzeit. Unsere Kunden buchen einen Act und wir kümmern uns um alles Weitere. So sorgen wir uns um Dinge wie Dramaturgie der Veranstaltung und die passende und perfekte Veranstaltungstechnik. Wir arbeiten ausschließlich mit Profis zusammen, die ihr Handwerk verstehen, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis verlieren wir ebenso wenig aus den Augen wie die Wünsche unserer Kunden. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden vor dem Hochzeitstag, so dass jede Feier zum Fest, und jede Hochzeit zur Traumhochzeit wird.“
www.creative-entertainment-concepts.de