Über mich

Ich wurde 1975 im kleinen Städtchen Düren (zwischen Köln und Aachen) geboren und bin dort zur Schule gegangen. Es folgte mein Studium zum Dipl.-Ing. in Aachen. 2006 habe ich meine tolle Frau Sandra geheiratet. 2007 wurde unser 1. Sohn Moritz geboren. Nach acht Jahren in meinem ersten Job in Köln sind wir berufsbedingt 2011 nach Hattingen ins südliche Ruhrgebiet gezogen. Ebenfalls 2011 wurde Moritz‘ kleiner Bruder Raphael geboren. Seitdem halten uns die beiden gut auf Trab.

Ich fotografiere seit meiner Jugend mit großer Begeisterung. Zunächst natürlich noch analog mit Schwarz-Weiß-Labor und seit 2004 digital. Seit ca. 10 Jahren habe ich mich auf People-Fotografie und insbesondere Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Das kleine Video zeigt mich „im Einsatz“ bei der wunderschönen Hochzeit von Steffi & Chris.