Über mich

Ich wurde 1975 im kleinen Städtchen Düren im Rheinland geboren und bin dort zur Schule gegangen. Nach meinem Studium in Aachen habe ich 2006  meine wundervolle Frau Sandra geheiratet. 2007 und 2011 wurden unsere Kinder Moritz und Raphael geboren. Seit 2011 wohnen wir nun in Hattingen im südlichen Ruhrgebiet und fühlen uns hier im „Pott“ pudelwohl. Ein Ausflug nach Hattingen lohnt sich übrigens immer, der Weihnachtsmarkt ist über die Grenzen hinaus bekannt!

Ich fotografiere seit meiner Jugend mit großer Begeisterung. Zunächst natürlich noch analog mit Schwarz-Weiß-Labor und seit 2004 digital. Seit mehr als 11 Jahren habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Ich kann es selbst kaum glauben, aber mittlerweile habe ich über 130 Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten dürfen. Wahnsinn!

Wenn ich nicht gerade fotografiere laufe ich  leidenschaftlich gerne (momentan bis zur Halbmarathondistanz) und spiele Saxophon.

Das kleine Video zeigt mich bei der „Arbeit“ auf der Hochzeit von Steffi & Chris in Nettetal.