Hochzeiten

Ich liebe es! Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft. Und auch wenn ich mittlerweile schon seit 11 Jahren Hochzeiten fotografiere, das „Feuer“ ist immer noch da. Jedes Brautpaar ist anders, jede Hochzeit ist anders. Meine Motivation, immer bessere, immer emotionalere Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens zu schaffen, treibt mich an.

Bin ich der Richtige für Eure Hochzeit?
Wenn Euch meine Fotos gefallen und Ihr Interesse daran habt, dass ich Eure Hochzeit fotografisch begleite, treffen wir uns zunächst zu einem völlig unverbindlichen Kennenlerngespräch bei mir im Fotostudio oder beispielsweise in einem Café. Die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen muss meiner Meinung nach zu 100% stimmen. Nur dann, wenn Ihr als Brautpaar ein absolut gutes Gefühl mit mir als Fotografen habt, solltet Ihr „JA“ sagen, denn Empathie ist die Voraussetzung für tolle, emotionale und unverkrampfte Aufnahmen.

Meine Arbeitsweise
Meine Arbeitsweise ist typisch für Hochzeitsreportagen „unauffällig im Hintergrund“.  Sehr gerne fotografiere ich einen ganzen Tag, von der Brautvorbereitung bis zur Feier. So kann ich Eure ganze Geschichte erzählen.

Die Erinnerungen
Im Festpreis sind selektierte und  bearbeitete Aufnahmen hochauflösend in Farbe und schwarz-weiß als Dateien auf einem USB-Stick enthalten. Dazu kommen, je nach gewähltem Paket, verschiedene zusätzliche Leistungen, wie z.B. ein exklusives Hochzeitsalbum von einem portugiesischen Premiumanbieter, eine Diashow oder eine Online-Galerie für Eure Gäste.

Die Preise
Die Preise starten ab 690 EUR. Bei unserem Gespräch unterbreite ich Euch ein auf Eure Wünsche zugeschnittenes, individuelles Angebot. Dabei sind vorab vereinbarte Preise immer als Gesamtpreise zu verstehen, es kommen also keine weiteren Kosten hinzu. Ich bin ansässig im Ruhrgebiet,  fotografiere aber bundesweit und im europäischen Ausland.
Bitte ruft mich an (0151/23019077), nutzt das Kontaktformular oder schickt mir eine E-Mail (mail@stefan-weber.eu), um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Gerne schicke ich Euch auch meine Angebote (aktuell für die sich jetzt in Planung befindliche Hochzeitssaison 2018) per E-Mail zu.

Hier war ich beispielsweise schon als Hochzeitsfotograf unterwegs (Liste wird ständig aktualisiert – Stand 11.01.2017):
Hattingen, Köln, Düren, Hattingen, Düsseldorf, Bonn, Hannover, Braunschweig, Aachen, Bocholt, Bottrop, Kleve, Vaals (NL), Kassel, Berlin, Nideggen, Wuppertal, Essen, Dormagen, Wiehl, Rheinbach, Königswinter, Ratingen, Velbert, Meerbusch, Lohmar, Emsbüren, Stolberg, Jülich, Bergisch-Gladbach, Burgdorf, Troisdorf, Niederzier, Nottuln, Dortmund, Kerpen, Moers, Bonn, Witten